[zurück]

Hallo liebe Leserinnen und Leser. Ich bin 1959 im Mai geboren und lebe in Schleswig Holstein auf dem flachen Lande in einem kleinen Dorf, habe einen Sohn und eine Tochter, die beide schon flügge geworden sind und auch schon dabei sind eine Familie zu gründen und habe auch einen lieben Mann der mir bei all meinen Tätigkeiten liebevoll zur Seite steht und mich tatkräftig unterstützt. Als Reiki-Meisterin / Lehrerin macht es mir sehr viel Freude, hier in ländlicher idyllischer Umgebung Schüler einzuweihen, Menschen zu begleiten, die wieder ihr seelisches Gleichgewicht erlangen wollen.

Mein Reikiweg: Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man für sich und seine Gesundheit erst etwas macht, wenn man schwer krank ist. Ich war an einem Punkt angekommen, an dem ich selber nach Heilsamen, ruhigeren Wegen für mich suchte. So fand mich Reiki im Jahr 1997 Ich war mit Reiki sofort Zuhause und ging meinen gesamten Reikiweg bis zum höchsten Grad. Vor diesem Hintergrund meiner eignen Selbsterfahrung entschloss ich mich im Jahr 2000 zum Reiki-Meister / Lehrer ausbilden zu lassen, um das alte Wissen des Usui Systems der natürlichen Heilung selbst weitergeben zu können. Seither kümmerte ich mich mit Reiki um Klienten, weihte Schüler ein und freue mich auf die weiteren Wege mit Reiki. Mensch, Tier und Pflanze gutes zu tun erfüllt mich selber mit viel Licht und Liebe. Ein empfehlenswerter Weg für jeden Menschen.

Weiter biete ich das Besprechen, die Geistheilung und die Gebetsheilung an. Schon meine Urgroßmutter hat mit dem Besprechen vielen Menschen von ihrem Leiden befreien können und ich freue mich diese Gabe weiter ausführen zu dürfen. Ich betrachte Krankheit u. a. als eine Botschaft Gottes. Der innere Wiederstand ist oftmals der Grund für Schmerz und Krankheit. Gibt man diesen auf, verschwindet das Übel schnell.
Die Wurzeln des "Besprechen " eine uralte und volkstümliche Methode des Heilens, lassen sich nicht genau zurückverfolgen. Fest steht freilich, dass diese Heilmethode besonders stark in Europa ausgeübt wurde und nach wie vor praktiziert wird. Grundsätzlich kann eine jede Krankheit besprochen werden, also beileibe nicht nur Warzen, Rose, Flechten, Migräne, Neurodermitis, Asthma, oder Heuschnupfen, sondern auch z. B Depressionen, Neurosen, Schmerzen ( z. B. Nacken, Schultern, Rücken, Knie).

Zwischen dem Besprechen, der Geist- und Gebetsheilung bestehen einige Parallele. Hier wie dort wurde altes Wissen überliefert, weitergegeben oder in der Familie belassen.
Heiler/in zu werden, ist ein äußerst individueller und persönlicher Prozess. Ich bin diesen Weg gegangen mit Gottvertrauen, in Liebe und in Wahrheit.

Interessengebiete: Tarot, Engelwesen, Reinkarnation, Familien- Aufstellungen, lösen energetischer Fesseln, Cutten nach Phyllis Crystal", Erdgebundene Seelen ins Licht führen, Befreiung für Menschen, Tiere und Wohnraum von erdgebundenen Seelen und negativen Energien. Parapsychologie.

Meine Anschrift: Karin Böhnke, West 17, 25578 Neuenbrook,
Tel. 04824 391556 , Fax: 04824 391549, Handy 0162 96 55 768
E-Mail: KaWo.Voll@t-online.de

[zurück]